Service
Unsere Stärken, unsere Ziele
- Wir betrachten den Einsatz unserer Meßeinheiten global und über ihre gesamte Lebensdauer.
- Unser Ziel ist es, einen Service bereitzustellen, der dazu beiträgt, Kosten nicht nur in der Anschaffung, sondern auch in der Produktionskette effektiv zu senken.
- Durch bewährte und kontinuierlich verbesserte Analysetools in unseren Mess- und Anzeigegeräten können Störungen und Unregelmäßigkeiten in der Fertigung frühzeitig erkannt und behoben werden. Unsere langjährige Erfahrung hilft dabei, Probleme schnell aufzuspüren und zu lösen. Dadurch wird eine deutliche Reduzierung von Maschinenstillstandzeiten und damit verbundenen Kosten erzielt.
- Kommt es zu Störungen an einer Maschine, ist schnelles Handeln erforderlich. Unser Service ist anwenderorientiert und darauf ausgerichtet, Verwaltungsabläufe zu minimieren und unbürokratisch bei der Lösung von Problemen zu unterstützen. Auch hierdurch helfen wir dabei, Kosten und Stillstandzeiten zu reduzieren.
- Unsere Meßeinheiten und -programme werden kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Durch Programmupdates bleiben die Geräte immer auf dem neuesten Stand der Technik. Außerdem ist dadurch eine Vereinheitlichung und Austauschbarkeit der Geräte untereinander gewährleistet.
- Technischer Support ohne Wartezeiten mit umgehender Bearbeitung
- Reduzierung von Maschinenstillstandszeiten
- Planungssicherung bei IT-Kosten
- Reduzierung von Verwaltungsaufwand
- Jederzeit aktuelle Software auf dem neuesten technischen Stand
- Vereinheitlichung der eingesetzten Meßeinheiten
- Verbesserte Austauschbarkeit der Meßeinheiten untereinander
- Hotline-Service:
Umgehender technischer Support bzw. kurzfristiger Rückruf unter einer persönlichen Servicenummer während unserer Geschäftszeiten. Profitieren Sie von umgehender Unterstützung durch einen unserer Service-Mitarbeiter. - E-Mail-Service:
Umgehende und unbürokratische Bearbeitung von technischen E-Mail-Anfragen während unserer Geschäftszeiten. Keine vorherige Auftragserteilung oder Ticketanforderung erforderlich. Ihre technischen Anfragen werden mit höchster Priorität bearbeitet. - Update-Service:
Zusätzlich zu notwendigen Patches stellen wir Ihnen regelmäßig kostenlose Programmupdates zur Verfügung. Damit bleiben Ihre Meßeinheiten stets auf dem aktuellen Stand der Entwicklung und Sie profitieren von verbesserten und erweiterten Funktionen. - Austausch-Service:
Bereitstellung eines Austauschgeräts innerhalb von 24 Stunden. Im Falle eines Geräteausfalls stellen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein Austauschgerät zur Verfügung. - Reparatur-Service:
Kostenlose Gerätereparatur. Ausgenommen sind nicht reparable Geräte und solche Reparaturen, die durch mutwillig, fahrlässig oder durch Zusatz- oder Schadsoftware verursachte Schäden notwendig werden. - Ersatzgeräte-Service:
Bei Abschluss des Servicevertrags "Premium" für einzelne Werke stellen wir Ihnen nach Anforderung ein Ersatzgerät zum Verbleib im jeweiligen Werk zur Verfügung. Dieses Ersatzgerät kann im Falle eines Geräteausfalls kurzfristig in die jeweils benötigte Meßeinheit umkonfiguriert werden. - Datenbank-Service:
Direkter Zugriff auf die A&V Wissens-Datenbank. Nutzen Sie neben unserem persönlichen Service auch unseren Online-Erfahrungsschatz. Neben Fallbeispielen, Lösungsansätzen und Anleitungen erhalten Sie hier wertvolle Tipps & Tricks rund um unsere Meßeinheiten.
Wir bieten Ihnen die folgenden 3 Servicevertragsmodelle an:
- Servicevertrag "Basis"
- Servicevertrag "Erweitert"
- Servicevertrag "Premium"
Servicemodelle | Basis | Erweitert | Premium |
Hotline-Service | x | x | x |
E-Mail-Service | x | x | x |
Update-Service | x | x | x |
Austausch-Service | - | x | x |
Reparatur-Service | - | - | x |
Ersatzgeräte-Service | - | - | x |
Datenbank-Service | - | - | x |
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie gern, um das für Sie passende Servicemodell zu finden.